Service

Nimis69/iStockphoto.com
Wir wechseln für Sie!
Mit uns kostenfrei und einfach in den für
Sie besten Tarif wechseln.

Glasfaser oder DSL?

Finden Sie mit uns den für Sie besten Tarif.

Welcher Tarif ist verfügbar?

Jetzt einfach mit Ihrer Adresse prüfen.

Dies ist eine Autovervollständigung, bitte wählen Sie aus den voreingestellten Adresszusätzen aus.

Hilfe & Service

  • Stoßzeiten der Hotline

    Hier finden Sie eine Übersicht der Zeiten, zu denen Sie uns am besten erreichen können.
    Die Übersicht zeigt die Anrufverteilung über den Tag hinweg und hilft Ihnen, Wartezeiten zu vermeiden.

    Diagramm zur telefonischen Auslatung am Montag Um 08:00 Uhr: Hohe Auslastung Um 09:00 Uhr: Hohe Auslastung Um 10:00 Uhr: Hohe Auslastung Um 11:00 Uhr: Hohe Auslastung Um 12:00 Uhr: Hohe Auslastung Um 13:00 Uhr: Hohe Auslastung Um 14:00 Uhr: Hohe Auslastung Um 15:00 Uhr: Hohe Auslastung Um 16:00 Uhr: Hohe Auslastung Um 17:00 Uhr: Hohe Auslastung Um 18:00 Uhr: Niedrige Auslastung
    Diagramm zur telefonischen Auslatung am Dienstag Um 08:00 Uhr: Mittlere Auslastung Um 09:00 Uhr: Hohe Auslastung Um 10:00 Uhr: Mittlere Auslastung Um 11:00 Uhr: Mittlere Auslastung Um 12:00 Uhr: Mittlere Auslastung Um 13:00 Uhr: Mittlere Auslastung Um 14:00 Uhr: Mittlere Auslastung Um 15:00 Uhr: Mittlere Auslastung Um 16:00 Uhr: Mittlere Auslastung Um 17:00 Uhr: Niedrige Auslastung Um 18:00 Uhr: Niedrige Auslastung
    Diagramm zur telefonischen Auslatung am Mittwoch Um 08:00 Uhr: Mittlere Auslastung Um 09:00 Uhr: Mittlere Auslastung Um 10:00 Uhr: Hohe Auslastung Um 11:00 Uhr: Mittlere Auslastung Um 12:00 Uhr: Mittlere Auslastung Um 13:00 Uhr: Mittlere Auslastung Um 14:00 Uhr: Mittlere Auslastung Um 15:00 Uhr: Mittlere Auslastung Um 16:00 Uhr: Mittlere Auslastung Um 17:00 Uhr: Mittlere Auslastung Um 18:00 Uhr: Niedrige Auslastung
    Diagramm zur telefonischen Auslatung am Donnerstag Um 08:00 Uhr: Hohe Auslastung Um 09:00 Uhr: Mittlere Auslastung Um 10:00 Uhr: Mittlere Auslastung Um 11:00 Uhr: Mittlere Auslastung Um 12:00 Uhr: Mittlere Auslastung Um 13:00 Uhr: Mittlere Auslastung Um 14:00 Uhr: Mittlere Auslastung Um 15:00 Uhr: Mittlere Auslastung Um 16:00 Uhr: Mittlere Auslastung Um 17:00 Uhr: Niedrige Auslastung Um 18:00 Uhr: Niedrige Auslastung
    Diagramm zur telefonischen Auslatung am Freitag Um 08:00 Uhr: Hohe Auslastung Um 09:00 Uhr: Hohe Auslastung Um 10:00 Uhr: Hohe Auslastung Um 11:00 Uhr: Hohe Auslastung Um 12:00 Uhr: Mittlere Auslastung Um 13:00 Uhr: Mittlere Auslastung Um 14:00 Uhr: Mittlere Auslastung Um 15:00 Uhr: Mittlere Auslastung Um 16:00 Uhr: Niedrige Auslastung Um 17:00 Uhr: Niedrige Auslastung Um 18:00 Uhr: Niedrige Auslastung
  • Ihre Hilfe, rund um die Uhr.

  • Formulare & Downloads

    Vertragsdokumente und technische Informationen zum Download.

  • Persönlichen Berater

    für Internet, Mobilfunk oder Fernsehen in Ihrer Nähe finden.

  • Kundenkonto

  • Störung melden

    Bei Störungen Ihrer Internetverbindung wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam.*

    0361 6000-6033

    * kostenfrei aus dem Thüringer Netkom Festnetz, Mobilfunkpreise und Festnetzpreise von anderen Anbietern können abweichen.

Ihre Sicherheit & unser Service