Unsere mobilen Netkom-Berater sind regelmäßig und thüringenweit im Einsatz und in großen Einkaufszentren, in den Innenstädten und bei verschiedensten Eventlocations anzutreffen.
Guido Werner/Netkom

Mobiler Beratungsservice

Kundenberatung vor Ort

Persönliche Beratung bei Ihnen vor Ort

Unsere mobilen Berater sind regelmäßig und thüringenweit im Einsatz und in großen Einkaufszentren, in den Innenstädten und bei verschiedensten Eventlocations anzutreffen.

Pausieren Sie das nächste Mal doch einfach bei ihnen. Unsere Fachberater freuen sich mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und Sie zu unseren attraktiven regionalen Internetangeboten und Dienstleistungen zu beraten.

Bei unseren Fachberatern können Sie sich aber nicht nur über aktuelle Produkte und Tarife informieren, Sie erhalten eine Rund-um-Sorglos-Beratung. Wechseln Sie also Ihren Telefon- und Internetanschluss zum regionalen Anbieter Thüringer Netkom und lassen Sie Ihr Geld in der Heimat, wir unterstützen Sie gern beim Anbieterwechsel.

Sprechen Sie uns an!

  • Ihr persönlicher Netkom-Berater - Peter Homberg
    Guido Werner/Netkom

    Peter Homberg

    Service und Erreichbarkeit haben oberste Priorität.

  • Ihr persönlicher Netkom-Berater - Peter Schletz
    Guido Werner/Netkom

    Peter Schletz

    Für meine Kunden finde ich das passende Produkt.

Die nächsten Termine

Leider können wir Ihnen aufgrund der derzeitigen Situation keine aktuellen Termine benennen. Schauen Sie bitte in den nächsten Wochen einfach wieder auf die Seite. Wir sind bemüht zeitnah zu neuen Terminen zu informieren.

Beratungsmobile

Die Beratungsmobile der TEAG-Gruppe gehen im monatlichen Rhythmus auf Tour und bieten in 68 Städten und Gemeinden des Freistaates einen persönlichen Kundenservice an - ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe. Die Beratungsmobile der TEAG stoppen zum Beispiel vor Einkaufszentren oder Gemeindeverwaltungen. Besuchen Sie unseren Kundenservice und stellen Sie Ihre Fragen rund um die Glasfaser- und Energieversorgung sowie zum Energiesparen. Unsere Experten beraten Sie gern!

Unsere Services:

  • Beratung zu DSL-Produkten
  • Beratung zu Strom- und Erdgasprodukten
  • Hilfe bei Fragen zur Rechnung
  • Änderung von persönlichen Daten (Umzug, Kontoverbindung und mehr)
  • Tipps zum Energiesparen
  • Beantwortung weiterer Fragen zu Leistungen rund um die Themen DSL und Energie

Standorte und Zeiten:

Die genauen Standorte und Zeiten unserer Beratungsmobile finden Sie in der Karte beim Klick auf eines der Symbole.

Um einen Ort in Ihrer Nähe schneller zu finden, empfehlen wir, den Kartenausschnitt mit dem Plus-Zeichen der Skalierungsanzeige zu vergrößern.

Wichtiger Hinweis:

Leider kann aufgrund der derzeitigen Corona-Situation keine Kundenberatung über unseren mobilen Beratungsservice stattfinden. Vielleicht helfen Ihnen auch schon unsere Online-Services weiter. Wir bitten um Ihr Verständnis.