Die Beratungsmobile der TEAG-Gruppe gehen im monatlichen Rhythmus auf Tour und bieten in 68 Städten und Gemeinden des Freistaates einen persönlichen Kundenservice an - ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe. Die Beratungsmobile der TEAG stoppen zum Beispiel vor Einkaufszentren oder Gemeindeverwaltungen. Besuchen Sie unseren Kundenservice und stellen Sie Ihre Fragen rund um die Glasfaser- und Energieversorgung sowie zum Energiesparen. Unsere Experten beraten Sie gern!
Unsere Services:
- Beratung zu DSL-Produkten
- Beratung zu Strom- und Erdgasprodukten
- Hilfe bei Fragen zur Rechnung
- Änderung von persönlichen Daten (Umzug, Kontoverbindung und mehr)
- Tipps zum Energiesparen
- Beantwortung weiterer Fragen zu Leistungen rund um die Themen DSL und Energie
Standorte und Zeiten:
Die genauen Standorte und Zeiten unserer Beratungsmobile finden Sie in der Karte beim Klick auf eines der Symbole.
Um einen Ort in Ihrer Nähe schneller zu finden, empfehlen wir, den Kartenausschnitt mit dem Plus-Zeichen der Skalierungsanzeige zu vergrößern.
Hinweis: Leider kann aufgrund der derzeitigen Situation zur Zeit keine Kundenberatung über unseren mobilen Beratungsservice stattfinden. Gerne können Sie stattdessen eines unserer anderen Serviceangebote in Anspruch nehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.