Bild: Junge Frau mit Headset beim Telefonieren.
Nimis69/iStock
Wir wechseln für Sie!
Mit uns kostenfrei und einfach in den für
Sie besten Tarif wechseln.

Glasfaser oder DSL?

Finden Sie mit uns den für Sie besten Tarif.

Welcher Tarif ist verfügbar?

Jetzt einfach mit Ihrer Adresse prüfen.

Hilfe & Service

  • Ihre Hilfe, rund um die Uhr.

  • Formulare & Downloads

    Vertragsdokumente und technische Informationen zum Download.

  • Persönlichen Berater

    für Internet, Mobilfunk oder Fernsehen in Ihrer Nähe finden.

  • Kundenkonto

    Ihre Zugangsdaten zum Kundenlogin finden Sie auf Ihrer Ausführungsbestätigung. Diese haben wir Ihnen postalisch nach Ihrer Bestellung zugesendet.

    Für den Fall, dass Sie keine Zugangsdaten erhalten haben oder Sie sie nicht auffinden können, melden Sie sich bitte telefonisch bei unserer Hotline unter 03643 21-3333.

  • Störung melden

    Bei Störungen Ihrer Internetverbindung wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam.*

    03643 21-3333

    * kostenfrei aus dem dt. Festnetz

Ihre Sicherheit & unser Service